Kulturlotse

Kinderkleidermarkt

Samstag, 7. September 2019
Kinderkleidermarkt in der Emmausgemeinde

Der Herbst ist da und bei dem Hamburger Wetter weiß keiner so recht, welche Kleidung gewählt werden sollte. Deshalb ist es umso besser, dass der Kinderkleidermarkt in der ev. Luth Kirchengemeinde Emmaus am 07.09 um 10.00 Uhr wieder öffnet. Hier findet sich etwas für alle Temperaturen und Wetterkapriolen.
Auch für jede Gelegenheit, ob Schule oder Freizeit, Sport oder Basteln, Drinnen oder Draußen, Feste oder Bequemes, Leseratten oder Gamer, Räuber oder Prinzessinnen und Große oder Kleine, hier ist für jeden etwas dabei. Auch werdende Eltern können die Erstausstattung zusammenstellen, Mamis mit Bauchzwergen finden schicke Kleidung und die Kiddies können bei Spielen, Puzzeln, Büchern oder Spielsachen stöbern. Bei dem Kinderkleidermarkt wird Kleidung von 44 bis 176/S/M angeboten.
Aber auch Fahrgeräte jeder Art wie Kinderwagen, Fahrräder, Roller, Skateboards, Bobbycars und die dazu gehörige Ausrüstung ist hier zu entdecken.

Für alle Genießer gibt es wieder viele selbstgebackene Torten und Kuchen, selbstgemachten Kartoffelsalat und Würstchen. Kinder ab 3 Jahren fühlen sich besonders wohl und gut betreut in der Kinderbetreuung

Also auf in die Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde Hamburg-Lurup zum Kinderkleidermarkt. 07.September von 10.00 - 14.00 Uhr im Kleiberweg 115, 22547 Hamburg. Busstation Brachvogel oder Jevenstedter Strasse, dann bitte den Schildern folgen

Zeit: 10:00 - 14:00 Uhr

Emmaus-Kirchengemeinde Hamburg-Lurup
Kleiberweg 115
22547
Hamburg (Lurup)

250m Jevenstedter Straße
350m Baumläuferweg
550m Franzosenkoppel
550m Weistritzstraße
650m Recknitzstraße
800m Katzbachstraße
800m Neißestraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.