Kulturlotse

Küchenkonzert: Jochen Solo und Yu'n'Zu

Freitag, 30. September 2016
Jeden letzten Freitag im Monat findet ein Küchenkonzert im Kölibri statt. Es gibt Essen und Musik mit Spende in die Kochmütze.

Jochen Solo alias Jochen Klüßendorf ist nicht nur Mitbesitzer eines Obst- und Gemüseladens am Hein-Köllisch-Platz, sondern Sänger und Texter der Countrybeat-Band GUT. Solo begleitet er sich mit verschiedenen Gitarren, Harps und Schlagzeug und ist damit seine eigene kleine Band. Es gibt viele lose Enden in diesen Songs, manchmal verschiebt sich die Perspektive und wo eben noch eine klare Haltung war, ist das poetische Ich sich plötzlich nicht mehr so sicher.

Yu´n´Zu (Jazz): Beide Musikerinnen des Duos YU ‘n‘ ZU (Linde Yu Bauß: Gesang/Gitarre und Suzan Turan: Klavier) haben einige Jahre ihrer Kindheit im Ausland verbracht – Türkei und Japan. In ihrer Musik drückt sich die Sehnsucht nach einer fernen Kultur aus – fremd und doch vertraut. Musik die schimmert, flirrt und funkelt zwischen Jazz, Pop, orientalischen Rhythmen.

Veranstaltungszeit: 19:30 - 22:30 Uhr

Quelle: koelibrikuechenkonzert.blogsport.de

Kölibri
Hein-Köllisch-Platz 11-12
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Hafentreppe
250m Reeperbahn
300m S Reeperbahn
350m Pepermölenbek
450m Bernhard-Nocht-Straße
450m Davidstraße
450m Fischmarkt

400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Das Kölibri hat einen barrierefreien Zugang, leider sind keine rollstuhlgerechten WCs vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.