Kulturlotse

"Katrin Wulff"

Samstag, 17. Oktober 2015
Ausnahmestimme und Geschichtenerzählerin: Katrin Wulff berührt Herz und Hirn mit ihren deutschsprachigen Pop/Soul Songs. Begleitet von Pianist Martin Oberleitner sinniert sie mal tiefsinnig mal humorvoll über neue Kapitel, alte Muster und das Leben an sich. Das Publikum unterhält sie dabei prächtig, mit beeindruckender vier Oktaven Stimme und westfälisch-hamburgischem Charme.

Katrin Wulff hat zwei deutsche Soloalben herausgebracht und war u.a. mit Udo LIndenberg und Xavier Naidoo auf Tour. Die Hamburgerin singt regelmässig auf internationalen (Firmen-)Events und ist Teil des Hamburger Start-ups "Pausenkicker".
katrinwulff.de / www.facebook.com/katrinwulffofficial


Beginn der Veranstaltung: 21:00 Uhr

Quelle: brueckenstern.de

Brückenstern
Stresemannstraße 133
22679
Hamburg (Altona-Nord)

150m Sternbrücke
400m Holstenstraße
400m S Holstenstraße
450m Bernstorffstraße
500m Max-Brauer-Allee (Mitte)
500m Schulterblatt
550m Alsenplatz

450m S Holstenstraße / Düppelstraße

350m Drei Parkplätze (Mo-Fr 8-20 h) bei "Langenfelder Straße 35"
400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Holstenplatz 20a"
450m Ein Parkplatz (8-18 Uhr) bei "Holstenstraße 119"

Es gibt eine Stufe zum Betreten des Restaurants sowie drei Stufen zum Toilettenbereich und leider noch keine Rampe. Menschen im Rollstuhl wird nach Möglichkeit geholfen.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.