Kulturlotse

Kamingespräche der Filmkomponisten

Dienstag, 17. April 2012
Wir werfen den Kamin an und treffen uns zum Filmkomponisten-Gespräch. Themen an diesem Abend: Sven Regeners Standpunkt zu Acta, Möglichkeiten der Solidarität und die Piratenpartei. Zu Gast auch Stephan Kobrow, der sich Fragen zum Thema Tracking und GEMA stellt.

DEFKOM, die Deutsche Filmkomponistenunion, ist eine Fachgruppe von in Deutschland lebenden Filmmusikkomponisten.Gemeinsam setzen sie sich für das Filmmusikschaffen "made in Germany" und seine Urheber ein, sei es in kulturpolitischer und wirtschaftlicher Hinsicht, bei GEMA-Fragen, dem Musikexport und bei der Förderung und Verbreitung des vielseitigen Filmmusikpotenzials hierzulande.

Beginn: 19 Uhr

Mehr Informationen: www.defkom.de
Quelle: www.filmraum.net

Filmraum
Müggenkampstraße 45
20257
Hamburg (Eimsbüttel)

300m Methfesselstraße
300m Sartoriusstraße
350m Högenstraße
450m Lutterothstraße
550m Tiedemannstraße
600m Apostelkirche
700m Armbruststraße

200m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Langenfelder Damm 18"
400m Ein Parkplatz bei "Methfesselstraße 96"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.