Kulturlotse

Jam Session Party Vol. 2

Freitag, 12. Januar 2018
Es ist wieder soweit: Die Jam Session Party im Airport Hostel geht in die zweite Runde. Und ihr seid wieder herzlich eingeladen, zusammen mit anderen Musikbegeisterten zu jammen. Natürlich könnt ihr auch einfach so vorbeikommen und das Geschehen von der Couch mit Pils und Glühwein verfolgen.

Als Opener begrüßen euch dieses Mal Proofreading Your Mind. Schlagzeug, Mikro sowie ein kleines Mischpult sind vorhanden! Alle weiteren Instrumente sind bitte selbst mitzubringen.

Der Eintritt ist frei, teilnehmende Musiker erhalten als Dankeschön Freigetränke. Alle anderen zahlen einen fairen Preis.

WICHTIG: Wer als Musiker dabei sein will, schreibt eine E-Mail an Linda.Fischer@Airport-Hostel.de, alle anderen schlagen hier einfach auf.


Zeit: 20:00 - 23:00 Uhr

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Airport Hostel Hamburg
Alsterkrugchaussee 439
22335
Hamburg (Fuhlsbüttel)

HVV Stationen in der Nähe

200m Röntgenstraße
450m Suhrenkamp
600m Alsterkrugchaussee (Mitte)
650m Flughafen (Luftfracht)
650m Ratsmühlendamm
700m Moltrechtweg
850m Heselstücken

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!