Kulturlotse

Jam Session bei Kwesi

Freitag, 26. September 2014
Unterschiedlichste Musiker aus Hamburg und Umgebung treffen sich einmal im Monat ab 20:00 Uhr auf der Bühne des Brückenstern - und dies im September SEIT GENAU EINEM JAHR!

Es wird SO GUT WIE JEDES GENRE bedient - von Blues, Rock bis hin zu Fusion Jazz ist fast alles vertreten und wird spontan improvisiert, denn dies ist die Kernidee einer Jamsession. Der werte Zuhörer kann sich sicher sein, Musik zu hören, die es auf keinem Tonträger gibt. Aber auch ein gutes Cover, eine selbst komponierte ruhige Ballade oder ein klassisches Stück auf der Konzertgitarre kann hier vorgetragen werden.

Nach Absprache agiert eine feste Formation als Opener des Abends. Dieses Mal ist es die Hamburger Band MONDFISCH. Außerdem ist es noch sehr wichtig zu erwähnen, dass wir als Veranstalter sehr gerne jungen Talenten die Möglichkeit geben wollen, Bühnenerfahrung zu sammeln! Während der Musik gelauscht wird, kann natürlich auch Lecker gegessen und getrunken werden

Beginn der Veranstaltung: 20:00

Quelle: www.facebook.com

Brückenstern
Stresemannstraße 133
22679
Hamburg (Altona-Nord)

150m Sternbrücke
400m Holstenstraße
400m S Holstenstraße
450m Bernstorffstraße
500m Max-Brauer-Allee (Mitte)
500m Schulterblatt
550m Alsenplatz

350m Drei Parkplätze (Mo-Fr 8-20 h) bei "Langenfelder Straße 35"
400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Holstenplatz 20a"
450m Ein Parkplatz (8-18 Uhr) bei "Holstenstraße 119"

Es gibt eine Stufe zum Betreten des Restaurants sowie drei Stufen zum Toilettenbereich und leider noch keine Rampe. Menschen im Rollstuhl wird nach Möglichkeit geholfen.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.