Kulturlotse

Jam Session bei Kwesi

Freitag, 27. Februar 2015
Unterschiedlichste Musiker aus Hamburg und Umgebung, manchmal auch aus dem Ausland, treffen sich einmal im Monat ab 20:00 Uhr auf der Bühne des Brückenstern. Es wird so gut wie jedes Genre bedient, von Blues, Rock bis hin zu Fusion Jazz ist so gut wie alles vorhanden und dies wird alles spontan improvisiert, denn dies ist die Kernidee einer Jamsession. Der werte Zuhörer kann sich so eigentlich sicher sein, Musik hören zu können, die es mit Sicherheit auf keinem Tonträger gibt, frischer geht es also nicht! Aber auch ein gutes Cover oder eine selbst komponierte ruhige Ballade kann hier vorgetragen werden. Ein klassisches Stück auf der Konzertgitarre ist auch unbedingt erwünscht! Nach Absprache kann auch eine feste Formation als Opener des Abends agieren. Außerdem ist es noch sehr wichtig zu erwähnen, dass wir als Veranstalter sehr gerne jungen Talenten die Möglichkeit geben wollen, Bühnenerfahrung zu sammeln!
Während der Musik gelauscht wird, kann natürlich auch lecker gegessen und getrunken werden.
Das Event findet jeden letzten Freitag im Monat statt.

Der Eintritt ist frei!

Beginn der Veranstaltung: 20 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Brückenstern
Stresemannstraße 133
22679
Hamburg (Altona-Nord)

150m Sternbrücke
400m Holstenstraße
400m S Holstenstraße
450m Bernstorffstraße
500m Max-Brauer-Allee (Mitte)
500m Schulterblatt
550m Alsenplatz

450m S Holstenstraße / Düppelstraße

350m Drei Parkplätze (Mo-Fr 8-20 h) bei "Langenfelder Straße 35"
400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Holstenplatz 20a"
450m Ein Parkplatz (8-18 Uhr) bei "Holstenstraße 119"

Es gibt eine Stufe zum Betreten des Restaurants sowie drei Stufen zum Toilettenbereich und leider noch keine Rampe. Menschen im Rollstuhl wird nach Möglichkeit geholfen.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.