Kulturlotse

It's a match

17.10.2014 - 24.10.2014, Donnerstag - Samstag
Das erfolgreiche Mannheimer Designfestival CAPTCHA packt seine besten Ergebnisse ein und begibt sich zum Gastspiel in die Hansestadt.

Zu sehen gibt es eine Vielzahl von experimentellen und spannenden Arbeiten, welche von Studenten der Hochschule Mannheim und den Teilnehmern der CAPTCHA 2014 unter dem Motto »Befreiung der Schrift« entwickelt wurden. In Zusammenarbeit mit der WOW-Gallery werden im 8.Stock des Emporio-Hochhauses knapp 800 qm Ausstellungsfläche bespielt. mit By willibender

Mehr Informationen
captcha-mannheim.de
www.facebook.com
willibender.de

17.Oktober VERNISSAGE: 20:00 Uhr
24.Oktober FINISSAGE: 20:00 Uhr

Öffnungszeiten (tagsüber)
DO, FR, SA: 14:00-20:00

Quelle: www.facebook.com

WOW Galerie / EMPORIO Loft
Dammtorwall 17
20355
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

200m Dragonerstall
300m Gänsemarkt (Oper)
400m Johannes-Brahms-Platz
400m Sievekingplatz
450m Hamburg Messe (Eingang Ost)
450m Messehallen
450m U Gänsemarkt

150m U Gänsemarkt / Caffamacherreihe

50m Zwei Parkplätze bei "Dammtorwall 30"
100m Zwei Parkplätze bei "Dammtorwall 16"
200m Ein Parkplatz bei "Valentinskamp 45"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.