Kulturlotse

Informationsvortrag „Es gibt kein Unheilbar!“ — Ein Weg zur Gesundheit von Körper und Seele

Sonntag, 13. April 2025
Informationsvortrag am Sonntag, 13.04.25 um 15:00 Uhr.

Kleiner Mozartsaal.

Ein Arzt stellt Heilungen vor, die aus schulmedizinischer Sicht nicht zu erklären sind. Geheilte werden über ihre Gesundung berichten. Die Gesetzmäßigkeiten der geistigen Heilweise werden vorgestellt.

Von unabhängigen Ärzten geprüfte und dokumentierte Heilungen beweisen die Wahrheit der Worte Bruno Grönings: "Es gibt kein Unheilbar - Gott ist der größte Arzt!"

Jeder Teilnehmer erhält die Möglichkeit, am eigenen Körper die Wirkung der geistigen Heilkraft zu erleben.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei, eine Spende ist willkommen.

Kontakt:
Tel.: 04131-2243151
Mail: Bruno.Groening.HH@gmail.com

Veranstaltungszeit: 15:00–16:30 Uhr

Quelle: www.bruno-groening.org

Mozartsäle
Moorweidenstraße 36
20146
Hamburg (Rotherbaum)

150m Universität/Staatsbibliothek
450m Dammtor (Messe/CCH)
450m Hamburg Dammtor
500m Museum für Völkerkunde
550m Bf. Dammtor
550m Grindelhof
600m Fontenay

100m Zwei Parkplätze bei "Moorweidenstraße 36"
150m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 16 h) bei "Schlüterstraße 10"
300m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 20 h) bei "Grindelallee 32"

Zum Eingang des Logenhauses führen einige Stufen, es ist lediglich ein mobiler Treppenlift vorhanden. Bei ausgewählten Veranstaltungen (bitte nachfragen) werden Gäste mit Rollstühlen gern ins Haus getragen.

Tel.: 040 - 443723

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.