Kulturlotse

Indian Summer

Samstag, 1. September 2018
Indian Summer

Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.

Als gitarren- und mehrstimmiges Barmusik-Trio im Jahre 2000 gegründet, spielt "Indian Summer" – das sind die Hamburger Musiker Lars-Christian Kühn (Gesang, Percussion), Henning Hoffmann (Gesang, Gitarre) und Leif Sandtner (Gitarre, Gesang) – akustisch geprägten "West Coast-Folk" und Blues mit Countryeinflüssen.

Bei ihren musikalischen Expeditionen in die letzten 50 Jahre Rockgeschichte interpretiert »Indian Summer« die eher unbekannten aber stimmungsvollen Glanzstücke bekannter Künstler wie z.B. Fleetwood Mac und Bob Dylan. Damit steht man dem Publikum mit intensiver, ausgelassener Spielfreude gegenüber, und zieht mit einer Songmischung aus groovenden, harmonischen und weichen Klängen bei Live-Auftritten die Zuhörer in ihren Bann.

Beginn der Veranstaltung: 20:30 Uhr

Quelle: soundyard.de

Bergedorfer Schloss
Bergedorfer Schloßstraße 4
21029
Hamburg (Bergedorf)

300m Schillerufer
350m Augustastraße
400m Alte Holstenstraße
400m Am Bergedorfer Hafen
400m Mohnhof
500m Bergedorf
500m Bf. Bergedorf

50m Zwei Parkplätze bei "Bergedorfer Schloßstraße 9"
100m Zwei Parkplätze bei "Bergedorfer Schloßstraße 7"
150m Zwei Parkplätze bei "Bergedorfer Schloßstraße 10"

Das Bergedorfer Schloss ist nicht barrierefrei. Es gibt im Erdgeschoss Toiletten, diese sind aber nicht behindertengerecht (d.h. die Türen sind für einen Rollstuhl zu schmal).

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.