Kulturlotse

Ich kann fühlen, dass du einsam bist - die tragische CD-Präsentation zum Karfreitag

Freitag, 3. April 2015
Ganz offiziell: Die CD-Präsentation MIT den geheimen Sinfonikern und allem, was dazu gehört. Eintritt frei - depressive Stimmung garantiert! Es ist Karfreitag, der Tag zum Trauern und Klagen, besser könnte man diesen Abend gar nicht ausklingen lassen!

Über Armin Sengbusch:
Er hat beim Poetry Slam fast alles gewonnen, was man gewinnen kann, hat sieben Bücher bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht, in denen alles von Lyrik bis zu einem Roman zu finden ist. Und er macht jetzt auch noch Musik.

Jetzt? Nein, genaugenommen ist Armin Sengbusch schon immer Musiker gewesen, hatte seine Leidenschaft, Geschichten mit Melodie zu erzählen, aber hintangestellt. 2014 hat er sich endlich in ein Tonstudio begeben und sich und seinen Fans einen Traum erfüllt. Nun ist das Debüt-Album da, auf das er selbst fast 30 Jahre gewartet hat: Mit 'Ich kann fühlen, dass du einsam bist' hat der wortgewaltige Künstler etwas erschaffen, das seinesgleichen sucht. Gemeinsam mit den 'Geheimen Sinfonikern' und seiner Gitarre hat er einen Klangteppich gelegt, auf dem seine Worte mühelos in die Ohren der Zuhörer wandern. Armin Sengbusch ist anders, und das zeigt er auch mit diesem Album: kein Mainstream, aber ein mächtiger Strom, dem man, einmal gehört, nicht mehr entkommen kann.

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Quelle: www.kulturhaus-eppendorf.de

Eppe & Flut
Julius-Reincke-Stieg 13a
20251
Hamburg (Eppendorf)

150m Julius-Reincke-Stieg
350m Eppendorfer Park (UKE)
350m Tarpenbekstraße
450m Bezirksamt Hamburg-Nord
500m Eppendorfer Marktplatz
500m Lokstedter Weg
600m UK Eppendorf

50m Ein Parkplatz (mo-fr 7-20 Uhr) bei "Martinistraße 44"
300m Ein Parkplatz bei ""
350m Vier Parkplätze (Mo-Fr 8-20 Uhr) bei "Kümmellstraße 5"

Rollstuhlfahrer-Eingang auf der Rückseite des Saales, jedoch ohne Türöffner, behindertengerechtes WC.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.