Kulturlotse

Hotel Mama - vom Gesetzgeber erzwungen

Dienstag, 8. Mai 2012
In der Veranstaltungsreihe "Hamburg- Gerechte Stadt" findet am 8. Mai 2012 von 17:30 bis 19:30 Uhr im Haus III&70 eine Diskussion statt. Mit dabei sind u. a. der Sozialrechtler Prof. Dr. Krölls, der Leiter des Jobcenters Altstadt-St. Pauli Herr Glöckner, Frau Tenbrink von der Beratungsstelle HUDE. Interessierte Gäste sind willkommen!

Quelle: www.dreiundsiebzig.de

Haus 73
Schulterblatt 73
20357
Hamburg (St. Pauli)

200m Schulterblatt
300m Bernstorffstraße
500m Neuer Pferdemarkt
500m Sternbrücke
500m U S Sternschanze
550m U S Sternschanze (Kehre)
600m Sternschanze (Messe)

100m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 92"
100m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 78"
300m Zwei Parkplätze bei "Bartelsstraße 12"

Das Haus III&70 ist leider nicht barrierefrei. Im Foyer gibt es mehrere Stufen, obere Räume sind nur über eine Treppe erreichbar und die Toiletten befinden sich im Keller, den man ebenso nur über eine Treppe erreicht.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.