Kulturlotse

Hold the line

19.11.2015 - 28.01.2016, Montag - Freitag
Sie sind verblüffend einfach und dennoch rätselhaft. Den Bildern von Siegfried Hansen liegt ein ganz eigenes formales Konzept zugrunde, für das ihn seine Anhänger lieben. Der Hamburger hat für seine Arbeiten zahlreiche Auszeichnungen erhalten, er ist Mitglied in wichtigen Straßenfotografie-Gruppen und seine erste, in diesem Jahr erschienene Publikation hat sich gut verkauft. Ohne Frage – Siegfried Hansen ist derzeit einer der erfolgreichsten Straßenfotografen in Deutschland. Am 19. November eröffnet die FREELENS Galerie die Ausstellung.

Vernissage 19.11. um 19:00 Uhr

Veranstaltungszeit: Mo-Fr 11:00 - 18:00 Uhr

Quelle: www.freelens.com

FREELENS Galerie
Alter Steinweg 15
20459
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

300m Michaeliskirche
300m Stadthausbrücke
400m Axel-Springer-Platz
500m Handwerkskammer
500m Museum für Hamburgische Geschichte
500m Rödingsmarkt
500m U Rödingsmarkt

150m Großneumarkt / Thielbek

100m Ein Parkplatz bei "Alter Steinweg 10"
100m Ein Parkplatz bei "Alter Steinweg 18"
150m Ein Parkplatz bei "Großneumarkt 37"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.