Kulturlotse

Heimliche Modehauptstadt Hamburg

Donnerstag, 20. November 2014
ANMELDUNG ERFORDERLICH

Modestadt Hamburg?

Nicht alles, was in Deutschland chic, schön und trendig ist, kommt aus Berlin – Hamburg als Stilmetropole des Nordens leuchtet kühler, aber heller! Auf dem Podium: Modemacher, Modeverkäufer, Modeverrückte – hanseatisch auf besondere Art.

Eine Veranstaltung der Hochschule Macromedia in Kooperation mit PR Club Hamburg e.V., City Management Hamburg und DIE WELT / WELT am Sonntag.

Es diskutieren:

Inga Griese, Chefredakteurin von ICON und Die Stilisten / Senior
Editor Style & Fashion der „Welt“-Gruppe, der Modevisionär Freddy Mouchawrab, Brigitte Engler vom City Management Hamburg, der Modedesigner Stefan Eckert und Magdalena Pleban von Rebelle.de, dem Hamburger Luxus Second Hand Online Shop.

Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt.
Kostenlose Anmeldung unter: info.hh@macromedia.de | T 040 300 3089-0

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: macromedia-fachhochschule.de

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Gertrudenstraße 3
20095
Hamburg (Altstadt)

250m Mönckebergstraße
300m Gerhart-Hauptmann-Platz
350m Ferdinandstor
350m HBF/Mönckebergstraße
400m HBF/Spitalerstraße
400m Jungfernstieg
450m Hauptbahnhof Nord

200m Zwei Parkplätze bei "Alstertor 1"
250m Ein Parkplatz bei "Hermannstraße 7"
250m Ein Parkplatz bei "Alstertor 20"

Fahrstühle an beiden Eingängen, Unterrichtsräume und Flure komplett ebenerdig, normalbreite Türen, zwei Stufen zur Terrasse. Kein behindertengerechtes WC und keine automatischen Türöffner.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.