Kulturlotse

Heidekultour 2016: Offene Ateliertage

30.04.2016 - 01.05.2016
An den "Offenen Ateliertagen" im Rahmen der "Heidekultour" öffne ich auch in diesem Jahr wieder mein Atelier. Alle sind herzlich eingeladen, in gemütlichem Rahmen etwas über meine Arbeitsweise und Kursangebote zu erfahren.
Schauen Sie gern vorbei - ich freue mich auf Ihren Besuch!

Veranstaltungszeit: 11-17 Uhr

Quelle: www.licht-und-leinwand.de
schoene-heide.de

Atelier "lichtRaum" Anne Beecken
Sprötzer Bahnhofstraße 7
21244
Buchholz

200m Sprötze
250m Bf. Sprötze
250m Sprötze, Schule
450m Sprötze, Ortsmitte
500m Sprötze, B3
600m Sprötze, Kakenstorfer Straße
900m Sprötze, Bürgermeister-Kröger-Straße

Das Atelier ist ebenerdig, allerdings nur der Huaptausstellungsraum. Hinterer Raum hat eine Stufe und leider kein behindertengerechtes WC.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.