Kulturlotse

Hanne Günther - Zeichnungen und Malerei

20.08.2012 - 14.09.2012, Nur Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
Bereits von Kindsbeinen an war der Zeichenstift mein liebstes Spielzeug, denn als Tochter einer bekannten Künstlerfamilie wuchs ich quasi zwischen Farbtöpfen und Staffelei auf. Die Werke meiner Eltern faszinierten mich so sehr, daß sich in mir der Wunsch formte, ihnen nachzueifern. Dieses Bemühen hält bis heute an und ist mir noch immer Triebfeder.

Quelle: Kulturhaus Eppendorf

Die Ausstellung ist vom 19.8. -14.9. zu sehen.

Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 12:30 Uhr - 15 Uhr und Donnerstag von 18:30 Uhr - 20 Uhr.

Eröffnung; 19.8. um 11 Uhr.

Eppe & Flut
Julius-Reincke-Stieg 13a
20251
Hamburg (Eppendorf)

150m Julius-Reincke-Stieg
350m Eppendorfer Park (UKE)
350m Tarpenbekstraße
450m Bezirksamt Hamburg-Nord
500m Eppendorfer Marktplatz
500m Lokstedter Weg
600m UK Eppendorf

400m Kümmellstraße / Robert-Koch-Straße

50m Ein Parkplatz (mo-fr 7-20 Uhr) bei "Martinistraße 44"
300m Ein Parkplatz bei ""
350m Vier Parkplätze (Mo-Fr 8-20 Uhr) bei "Kümmellstraße 5"

Rollstuhlfahrer-Eingang auf der Rückseite des Saales, jedoch ohne Türöffner, behindertengerechtes WC.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.