Kulturlotse

Hamburger Gitarrentage 2017 | Neue Szene: Alladin haddad

Freitag, 13. Oktober 2017
Die Hamburger Gitarrentage bieten Konzerte, Kurse und Workshops rund mit den weltbesten Gitarrist_innen. Neuer Programmpunkt in 2017 ist die "Neue Szene". Hier werden junge aufstrebenden Gitarrist_innen vorgestellt. Als zweiter Interpret ist der junge Syrer Aladdin Haddad zu Gast.

Mit sieben Jahren begann Aladdin seine ersten Gitarrenstunden in Damaskus zu nehmen und schrieb sich schon ein Jahr später an der Akademie von AlShabibeh ein, wo er seine praktischen Fähigkeiten auch durch theoretisches Wissen ergänzen konnte.
In 2005 begann er ein Bachelorstudium am Hohen Institut für Musik in Damaskus, das er 2010 mit exzellentem Abschluss beendete. Seither besuchte er viele Meisterklassen, bei renommierten Musikern wie Pepe Romero, Jose Maria Gallardo del Rey, Sergio Assad, David Tannenbaum, Aniello Desiderio u.v.a. Seit 2014 studiert er an der Hochschule für Künste in Bremen in der Gitarrenklasse von Pia Gazarek Offermann.

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr
Ort: Magistrale,(Haupteingang ev. Amalie Sieveking KH) Haselkamp 33, 22359 Hamburg

Quelle: www.hamburger-gitarrentage.de

Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus
Haselkamp 33
22359
Hamburg (Volksdorf)

550m Meiendorfer Weg
550m U Meiendorfer Weg
900m Eulenkrugstraße
1100m Elbe-Werkstätten Nord
1100m Ringstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.