Kulturlotse

Hamburger Gast & Gäste 2

Sonntag, 1. Oktober 2017
Stephan Roiss, der amtierende Hamburger Stadtschreiber, kommt ganz schön rum. Den ganzen August über war er in Bergedorf unterwegs, und im September hat er sich in den Trubel auf der Reeperbahn gestürzt.

Bei seiner Lesung am 1.10. wird der österreichische Schriftsteller aber nicht nur von seinen Erlebnissen auf Hamburgs sündiger Meile berichten, er rutscht auf seinem kuscheligen Sofa in der Hausbar des SCHMIDT Theaters, das einen Monat lang sein Arbeitsplatz war, auch ein Stück zur Seite, um Platz zu machen für großartige Schriftsteller-Kollegen.

Entdeckt und eingeladen hat er Annkathrin Wett, Michael Spyra und Jonis Hartmann.

Beginn der Veranstaltung: 15.00

Quelle: news.hamburger-gast.de

Schmidt Theater
Spielbudenplatz 24-28
20359
Hamburg (St. Pauli)

150m Davidstraße
300m Bernhard-Nocht-Straße
300m Hein-Hoyer-Straße
350m Kleine Seilerstraße
350m St.Pauli Hafenstraße
500m Große Freiheit
500m St.Pauli

300m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"
300m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Zwei Rollstuhlstellplätze vorhanden, die barrierefrei zu erreichen sind. Es gibt zusätzlich ein Fahrstuhl, der es auch Elektrorollstuhlfahrer ermöglicht alle Etagen des Theaters zu erreichen. Barrierefreies WC ist vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.