Unter dem Motto »meet our other rockstars« bietet das Hard Rock Cafe Hamburg bei der »BARocker Competition« 13 Barkeepern aus ganz Europa die Möglichkeit, zum ultimativen BARocker Champion gekürt zu werden und ins weltweite Finale in Panama zu gelangen.
Musikalische Unterstüzung gibt es von den Rockaholics von Sloppy Joe's.
Pop-Songs vergangener Tage verwandelt die Band in donnernde Heavy Rock-Kracher und reichert diese live mit ohrwurmverdächtigen Songs von ihrem aktuellen Album „Eight Reasons To Rock“ an. Mit dem ersten Saitenanschlag ist das Publikum Teil der Show, der direkte Kontakt reißt nie ab.
Außerdem mit von der Partie: Die wohl besten Flair Bartender der Welt heizen ein mit ihren schwindelerregenden Jonglierkünsten.
Die Jungs von Flair Factory haben bereits über 100 Flair Competitions in 35 verschiedenen Ländern gewonnen.
Veranstaltungszeit: 19:30 Uhr
Links & Infos:
hardrock.comsloppy-joes.deflairfactory.plwww.facebook.com