Kulturlotse

Hallo Herbst-Musik mit „Randfigur" und "Duo Hermanos"

Donnerstag, 12. Oktober 2017
Es wird endlich wieder musikalisch im Produktions Pol! Pünktlich kurz nach Herbstanfang soll uns gute Singer-Songwriter-Musik endlich wieder verzaubern und verführen. Dieses Mal vollakustisch dabei: „Randfigur" und – wegen großer Beliebtheit erneut im Pol – das „Duo Hermanos“!

Gepaart mit der richtigen Mischung aus Wiedersehen und Kennenlernen sind wir sicher, dass das wieder ein ganz schön Hammer Abend wird.

Für Getränke und Knabbereien wird wie immer gesorgt sein. Kommt vorbei und macht was draus! Wie immer gilt: Eintritt frei, Spenden schön.

Über „Randfigur“
„Randfigur“, das sind Mathias, Julia und Chris und ihr melodischer, akustikgitarrenlastiger Pop mit passenden Cajon-Grooves, der durch gänsehautgenerierenden, zweistimmigen Gesang abgerundet wird. Texte, die uns in die Erlebnisse, Erfahrungen, Wünsche und Ängste der Protagonisten entführen und Klänge, die durch Ukuele, Banjo, Glockenspiel oder Melodica bereichert werden. Hört einfach selbst rein!
randfigur-musik.de
www.youtube.com

Über „Duo Hermanos"
Hinter dem "Duo Hermanos“ verbergen sich der spanische Gitarrist und Sänger Eder Jimenez O’Shanahan sowie seine halbtürkische Duo-Partnerin Ayla Adigüzel, die selbst auch singt und manchmal die Saiten schwingt. Die beiden eigentlich unabhängigen Songschreiber lernten sich vor über einem Jahr durch die Straßenmusik kennen, als Ayla einmal in Altona lauthals ihre Lieder sang und Eder sich einfach dazusetzte. Hieraus erwuchs dann nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch ein musikalischer Mix, der jetzt auf die Hamburger Bühnen lauert. In ihren teilweise türkisch klingenden, teilweise spanischsprachigen, teilweise englisch-poppigen oder deutsch-philosophischen Liedern geht es erstaunlicherweise um das, was die Menschen schon immer umtreibt: die Liebe, das Leben, und so weiter.
facebook.com/hermanostheband

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr
(Unsere Tür ist ab 19.00 Uhr für euch offen. Vorher müssen wir noch ein bisschen arbeiten und umbauen.)

Quelle: produktions-pol.de

Produktions Pol _ATELIER
Eiffestraße 231
20537
Hamburg (Hamburg-Hamm)

300m Diagonalstraße
400m Hübbesweg
450m U Rauhes Haus
550m Braune Brücke
550m Osterbrookplatz
550m Rauhes Haus
600m Hammer Kirche

600m Süderstraße / Osterbrookplatz

400m Ein Parkplatz bei "Hammer Landstraße 164"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.