Kulturlotse

24h Stelle

26.05.2018 - 27.05.2018
Wir holen Musik nach Stelle und alle können dabei sein. Unter dem Titel „24h Stelle“ wird es in Stelle musikalisch – vom Dark Hardcore bis zum Volkslied wird für jeden etwas dabei sein.

„24h Stelle“ – was soll das heißen? Als Vorbild dient die Veranstaltung „48h Wilhelmsburg". In Wilhelmsburg findet dieses Fest immer am 2. Juni-Wochenende in ganz Wilhelmsburg statt. Es ist ein lokales Fest, bei dem die Musik als universale Weltsprache dem (kulturellen) Austausch dient. Genauso soll es bei uns in Stelle auch sein – natürlich etwas kleiner.
Und das Großartige daran ist: Wir Steller arbeiten gemeinsam an diesem Projekt, haben viel Spaß und zeigen, was wir alle zusammen auf die Beine stellen können.

Wir starten am Sonnabend, 26. Mai um 15 Uhr und enden am Sonntag, 27. Mai um 15 Uhr. Neben Privatpersonen sind Vereine, Kirchen, Geschäftsleute und Institutionen mit dabei. Die Bandbreite ist vielfältig und das macht den besonderen Reiz dieses Events aus. Die Besucherinnen und Besucher erleben an vielen verschiedenen Orten der Gemeinde ganz unterschiedliche Menschen und ihre Musik.

Veranstaltungszeit: 15 Uhr bis 15 Uhr
Ort: 21435 Stelle

Quelle: www.24h-stelle.de

S-Bahn Haltestelle Neuwiedenthal

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.