Kulturlotse

Gutes Klima Wandsbek

Mittwoch, 10. Mai 2023
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Gutes Klima Wandsbek – Die Stabsstelle Klimaschutz stellt sich vor

Die Stabsstelle Klimaschutz koordiniert im Bezirksamt die Umsetzung des Integrierten Klimaschutzkonzepts. Im Rahmen dieser Veranstaltung stellt sich das Team vor, gibt Einblicke in sein Aufgabenfeld und einen Überblick zu den bisherigen Fortschritten. Bereits während der Erstellung des Integrierten Klimaschutzkonzepts haben sich Wandsbeks Bürgerinnen und Bürger, Initiativen, Vereine und weitere Akteurinnen und Akteure aktiv eingebracht und Klimaschutzvorschläge für unseren Bezirk im Sinne eines Guten Klimas in Wandsbek entwickelt. Wir möchten diesen Prozess fortsetzen und gemeinsam mit Ihnen über die zukünftige Entwicklung in Wandsbek ins Gespräch kommen.

Treffpunkt:Seminarraum Stallgebäude

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr.

Quelle: gut-karlshoehe.de

Gut Karlshöhe
Karlshöhe 60 d
22175
Hamburg (Bramfeld)

250m Gut Karlshöhe
350m Quittenweg
350m Thomas-Mann-Straße
500m Grootmoor
500m Werfelring
700m Buddenbrookweg
750m Am Stühm-Süd

Das Gelände ist mit dem Rollstuhl zugänglich. Bei dem Entdeckerrundweg muss beachtet werden, dass es sich zum Teil um Naturwege handelt. Diese können mit dem Rollstuhl schwerer zugänglich sein. Die Streuobstwiese hat keinen rollstuhlgerechten Weg.
Es gibt ein behindertgerechtes WC und zwei Parkplätz für Menschen mit Behinderung auf dem Gutshof.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.