ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Horror trifft Glauben: Ein Abend mit Ian Rolf Hill und Lara Möller
Wie passen Gott und Religion in die düstere Welt des Horrorromans?
Tauche ein in diese Frage und erlebe einen Abend, der Fans von spannungsgeladenen Handlungssträngen und tiefgründigen Themen begeistert.
Ian Rolf Hill spricht über „Gott und Religion im Horrorroman“ am Beispiel von John Sinclair, der Kultfigur, die seit Jahrzehnten religiöse Motive als Quelle für Konflikte und moralische Grenzsituationen erforscht.
Danach gibt Lara Möller exklusive Einblicke und liest aus dem gemeinsamen Sinclair-Roman „Fighting with my demons“.
Nach der Lesung laden wir dich zu einem offenen Austausch ein. Stelle den beiden Autor:innen deine Fragen, diskutiere mit und knüpfe persönliche Kontakte.
Ian und Lara werden auch einige ihrer Werke mitbringen, die ihr nach der Veranstaltung erwerben und signieren lassen könnt. Bitte beachtet, dass wir nur Barzahlung akzeptieren können.
Dieser Abend ist für alle, die packende Geschichten lieben und wissen wollen, wie literarische Gut-gegen-Böse-Motive funktionieren. Geeignet für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren.
Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende zur Unterstützung der Flussschifferkirche würden wir uns jedoch sehr freuen.
Wir bitten um eine Anmeldung unter: anmeldung@lesung.info
Aber auch für spontan Entschlossene ist bestimmt noch ein Platz frei.
Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
Quelle:
www.flussschifferkirche.de