Kulturlotse

Gospelkonzert

Sonntag, 19. April 2015
Unter der Leitung von Frederik Stockfleth gibt es viele, neue und bewegende Gospel zu hören, die im vorangegangenen Workshop erarbeitet wurden.

Der Eintritt ist frei; um eine Spende wird gebeten.

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: www.kirche-nettelnburg.de

Ev.-Luth. Bugenhagengemeinde Nettelnburg
Nettelnburger Kirchenweg 4b
21035
Hamburg (Bergedorf)

200m Heulandhagen
300m Nettelnburger Kirchenweg
400m Kienenhagen
450m Anna-Siemsen-Gang
450m Nettelnburger Straße 70
500m Nettelnburger Straße (Mitte)
500m Püttenhorst (Süd)

650m Henriette-Herz-Ring / Grachtenplatz

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.