Kulturlotse

Gospelkonzert

Sonntag, 27. Mai 2018
Einer der aktuell angesagtesten US-Gospel-Inspiratoren kommt auf Einladung des Harburger Gospelchors nach Hamburg: Dr. Raymond Wise. Vor allem in den USA ist er als Gospel-Sänger, Pianist, Dozent, Dirigent und Lehrer tätig, u. a. an der verschiedenen Universitäten in Ohio.

Bereits zum dritten Mal gestaltet er in Hamburg mit dem Chor einen Workshop, erstmals gibt es jetzt gemeinsam mit Rainer Gebauer und dem Harburger Gospelchor ein öffentliches Abschlusskonzert. Gospel-Freunde sollten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Der Eintritt ist frei

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr

Quelle: www.harburger-gospelchor.de

Ev.-Luth. Bugenhagengemeinde Rönneburg
Rönneburger Straße 48
21079
Hamburg (Wilstorf)

450m Mensingstraße
550m Freudenthalweg
550m Radickestraße
650m Höpenstraße
700m Einhausring
750m Am Frankenberg
750m Kanzlerstraße

350m Vier Parkplätze bei "Radickestraße 45f"
400m Ein Parkplatz bei "Karl-Kock-Weg 4"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.