Seien Sie dabei, wenn der Gospelchor Blankenese am Sonntag, den 9. Juni, um 18 Uhr zu einem unvergesslichen musikalischen Abend in die Kirche am Markt in Blankenese einlädt.
Der Einlass beginnt um 17 Uhr, und der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Ihre Spenden, die unsere Musik unterstützen.
Unter der Chorleitung von Gregor DuBuclet werden die über 50 Sängerinnen und Sänger ein breites Repertoire präsentieren, das für jeden Geschmack etwas bietet – von traditionellem Gospel bis hin zu mitreißenden Pop-Songs. Besonders hervorzuheben ist das Titellied „Dream" von Lenny Kravitz, für das James Mironchik, der Music Director des Chores, ein einzigartiges Arrangement geschrieben hat. Lenny Kravitz, ein Künstler, der sich stets für Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit einsetzt, hat diesen Song 2015 Martin Luther King gewidmet.
Falls Sie am Sonntag verhindert sein sollten, kein Problem! Am Samstag, den 8. Juni, um 18:30 Uhr können Sie den Gospelchor mit dem gleichen Programm in der evangelischen Kirche St. Petri und Pauli in Bergedorf erleben.
Bei beiden Konzerten können bereits Karten für das große Konzert „The Great Big Sing“ am 22.9.24 erworben werden, an dem der Gospelchor Blankenese beteiligt ist.
Weitere Informationen rund um den Chor finden Sie unter
gospel-blankenese.de, auf Instagram unter gospel_blankenese und auf Facebook unter Gospelchor Blankenese. Wir freuen uns darauf, Sie zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis begrüßen zu dürfen!
Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr
Quelle:
www.gospel-blankenese.de