Einer der bekanntesten norddeutschen Gospelchöre, die Stormarn Singers, werden im März wieder zu Gast in der Ev.-Luth. Kirche in Tonndorf sein. Eine Kirche mit Gospelliedern zu füllen, ist für die Stormarn Singers immer wieder eine intensive Erfahrung, die sie gerne mit dem Publikum teilen.
Der vierstimmige Chor singt seit über 25 Jahren voller Freude, Begeisterung und Enthusiasmus Gospel und Spirituals. Sein Anspruch ist dabei, die Musik so authentisch und lebendig wie möglich zu singen, um den hohen Idealen der nationalen und inter-nationalen Komponisten gerecht zu werden und sie in die Herzen des Publikums zu tragen. Dies wird auch im Motto der Stormarn Singers deutlich: „Ich singe – ich lebe!“
Diese innere wie äußere Begeisterung für den Gospel wird zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Anwesenden werden. Am Freitag, den 27. März 2015 können es alle Interessierten miterleben.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten
Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr
Quelle: http//
stormarn-singers.de