Kulturlotse

Germany's Next Rockmodell (Pop, Rock, Funk Cover)

Freitag, 1. August 2014
Germany's Next Rockmodel sollte eigentlich nur ein einmaliges Partyevent sein, wegen des Spaß und des Erfolges wurde daraus eine feste Band, die ihr Publikum in Stimmung zu bringen weiß.

Zum Kennenlernen:
www.germanys-next-rockmodel.de

Bei gutem Wetter wird draußen gespielt, andernfalls in der Inselklause.

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr

Quelle: www.inselklause.de

Die Inselklause
Schweenssand-Hauptdeich 6
21079
Hamburg (Neuland)

350m Neuländer Elbdeich 76
400m Schöpfwerk Neuland
550m Wendts Weg
600m Friedhof Finkenriek (Eingang)
650m Neuländer Hauptdeich
700m Friedhof Finkenriek
700m Süderelbe (Süd)

1050m Neuländer Kamp / Eurofins

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.