Kulturlotse

Geh' aus mein Herz und suche Freud!

Freitag, 11. September 2020
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Am Freitag, 11.09.2020 um 15.00 Uhr präsentiert die Stiftung Bürgerhaus Wilhelmsburg zwischen Bürgerhaus und Gerd-Schwämmle-Weg Live-Musik mit der Akkordeonistin Helga Lindstädt zum Mitsingen und unter freiem Himmel.

Helga Lindstädt singt Lieder vom Herbst und vom Meer und andere Evergreens und wer möchte singt mit. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Wer einen Sitzplatz benötigt, kann sich im Bürgerhaus anmelden.

Die Veranstaltung ist demenzsensibel.

Bei starkem Regen findet die Veranstaltung nicht statt.

Wir bitten um eine Anmeldung mit Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnmmmer) bis 10.09.2020 unter Telefon 040-752 017 15 oder an ulrikeritter@buewi.de
Wer einen Sitzplatz benötigt, kann dies bei der Anmeldung angeben.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungszeit: 15-16 Uhr

Quelle: www.buewi.de

Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestraße 20
21107
Hamburg (Wilhelmsburg)

150m Rathaus Wilhelmsburg
300m Dratelnstraße
350m Adolf-Menge-Platz
450m Ziegelerstraße
600m Inselpark
600m Rotenhäuser Straße
800m Wilhelmsburg

200m Ein Parkplatz bei "Mengestraße 19"

Das Bürgerhaus ist barrierearm. Der Haupteingang hat automatische Türen. Es gibt zwei ebenerdige Eingänge. Zu den Veranstaltungssälen gibt es eine Rampe. Bei Bedarf finden sich immer Rolli gerechte Plätze im Saal. Ein enstprechendes WC befindet sich im Haus. Zum oberen Stockwerk gibt es einen Aufzug. Es gibt ausgewiesene Behindertenparkplätze auf dem Gelände.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.