Kulturlotse

FUTSCH UND FORT Theateraufführung der deutschen Wildtierstiftung

Sonntag, 9. Juli 2023
Mal philosophisch, mal witzig: In der Figurentheaterproduktion „Futsch & Fort – Wo geht’s bitte zu den Wolken?“ entdecken Kinder von vier bis acht Jahren den Wandel der Natur und ihre Kreisläufe. Die Deutsche Wildtier Stiftung zeigt das erfolgreiche Naturtheater im Kulturhaus Eidelstedt.
Die Aufführung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Im Mittelpunkt stehen die beiden Freunde Eng und Peng – und ihr Garten, in dem aus Raupen Schmetterlinge werden und viele andere Tiere zu entdecken sind. Im Anschluss an das etwa halbstündige Stück bieten die Puppenspielerinnen einen Bastelworkshop an, in dem die kleinen Zuschauer*innen ihre eigenen Tierpuppen gestalten können.

Veranstaltungszeit: 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Quelle: www.deutschewildtierstiftung.de

Kulturhaus Eidelstedt
Alte Elbgaustraße 12
22523
Hamburg (Eidelstedt)

200m Eidelstedter Platz
350m Lohkampstraße 45
400m A Eidelstedt Zentrum
400m Eidelstedt Zentrum
400m Furtweg
600m Mühlenauweg
700m Niekampsweg

100m Ein Parkplatz bei "Ekenknick 3"
150m Ein Parkplatz bei "Ekenknick 4b"
150m Ein Parkplatz bei "Elbgaustraße 26"

Es gibt einen barrierefreien Zugang, einen Aufzug und ein behindertengerechtes WC sowie zwei behindertengerechte Parkplätze hinter dem Haus.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.