Kulturlotse

Freiwilligenbörse Bergedorf

Freitag, 20. April 2018
Wo kann ich mich ehrenamtlich in Bergedorf engagieren, wer braucht besonders dringend Hilfe und wie kann ich meine Fähigkeiten am besten einsetzen? Antworten auf diese und andere Fragen geben mehr als 30 gemeinnützige Organisationen auf der Freiwilligenbörse Bergedorf am 20. April 2018 von 10 bis 20 Uhr im City-Center Bergedorf (CCB). Auf verschiedenen Ausstellungsflächen im CCB haben Besucherinnen und Besucher an diesem Tag die Gelegenheit, sich einen Überblick über die Vielfalt des freiwilligen Engagements in Bergdorf zu verschaffen. Interessierte können in einem Gespräch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Organisationen herausfinden, wie genau dort eine freiwillige Tätigkeit aussieht und ob die Chemie stimmt. Veranstalterin ist die Freiwilligenagentur Bergedorf.

Zeit: 10:00 - 20:00 Uhr

City-Center Bergedorf
Bergedorfer Straße 105
21029
Hamburg (Bergedorf)

150m Am Bergedorfer Hafen
300m Alte Holstenstraße
300m Bf. Bergedorf
350m Bergedorf
400m Schillerufer
400m Vierlandenstraße
500m Finanzamt Bergedorf

150m Zwei Parkplätze bei "Vierlandenstraße 6"
250m Zwei Parkplätze bei "Bergedorfer Schloßstraße 7"
250m Zwei Parkplätze bei "Bergedorfer Schloßstraße 9"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.