Kulturlotse

Freiraum [-] Labor

19.04.2015 - 10.05.2015, Nur Sonntag
Wir begeben uns auf eine kollektive, künstlerische Freiraumsuche, bei der jedeR ExpertIn sein kann. Zusammen werden an verschiedenen Orten in der Stadt konsumfreie Aufenthaltsräume ausfindig gemacht, ausprobiert und erforscht. Dafür installieren wir ein Freiraum [-] Labor, das Ort der Forschung ist, aber gleichzeitig unsere Kriterien an einen Freiraum erfüllen soll.
Wer also einen Aufenthaltsort braucht oder kennt oder sich für das Thema interessiert, ist herzlich eingeladen.

Veranstaltungszeit: jeden Sonntag 15:00 - 17:00 Uhr

Quelle: freiraumlabor.blogsport.eu

Kollektives Zentrum Münzviertel
Norderstraße 65
20097
Hamburg (Sankt Georg)

250m Repsoldstraße
250m Spaldingstraße
400m Hauptbahnhof Süd
400m Hauptbahnhof/ZOB
400m Steinstraße
400m U Steinstraße
450m HBF/Steintordamm

150m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8 - 15 h) bei "Schultzweg 1"
250m Ein Parkplatz bei "Besenbinderhof 60"
400m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 18 h) bei "Klosterwall 6"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.