Kulturlotse

Forum Spanische Gitarre

Freitag, 12. Januar 2018
´Forum` ist unser Format zum Kennenlernen in der Alten Druckerei Ottensen und bedeutet grundsätzlich schon mal, dass der Eintritt frei ist.

Und das aus gutem Grund. Denn unsere Zuhörer müssen nicht die erfahrenen Klassik-Hörer oder -Spezialisten sein. Sollen sie doch einfach selbst entdecken, dass Musik schön sein kann. Dann geben sie am Schluß der Aufführung nämlich auch eine Spende – statt des Eintritts!

Diese Konzerte finden immer Freitags ab 20:00 Uhr statt. Bitte informieren Sie sich auf unserer Web Site über das aktuelle Programm und evtl. Urlaubstermine.

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Quelle: www.alte-druckerei-ottensen.de

Barrierefreiheit

Personen mit Behinderung dürfen mit dem Auto auf den Hof fahren und parken auf den Schrägparkplätzen vor dem linken Wohnhaus Nr. 73 b. Der Raum ist per Fahrstuhl im Souterrain erreichbar wird zur Zeit immer um 19:00 automatisch abgeschaltet (Gefahr durch spielende Kinder ohne Aufsicht), in diesem Fall müssen Gehbehinderte bitte vor dem Fahrstuhl warten und anrufen: 39 90 90 31 - es kommt sofort jemand an den Lift. Ein barrierefreies WC gibt es noch nicht, aber das derzeitige WC ist gut ausgestattet.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Alte Druckerei Ottensen
Bahrenfelder Str. 73d
22765
Hamburg (Ottensen)

HVV Stationen in der Nähe

150m Bahrenfelder Straße
300m Große Brunnenstraße
400m Altona
400m Bf. Altona
450m Große Rainstraße
450m Rothestraße
500m Friedensallee

Nächste Stadtrad-Station

300m Eulenstraße - 21 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!