Kulturlotse

Fluctoplasma: Funding Fair für Künstler*innen

Samstag, 28. Oktober 2023
Hier haben Künstler*innen die Möglichkeit, sich mit Stiftungen und Förderinstitutionen zu vernetzen, Ideen auszutauschen und gemeinsame Zukunftsperspektiven zu erkunden. In entspannter und offener Atmosphäre bietet die Funding Fair einen Vernetzungsraum, in dem Gleichgesinnte und Förderer*innen Kontakte knüpfen können - Menschen, die eine gemeinsame Begeisterung für Kunst, Politik und Kultur teilen.

Veranstaltungsort: Hauptdeck, E1

Veranstaltungszeit: 12:00–13:30 Uhr

Fluctoplasma – Hamburgs Festival für Kunst, Diskurs und Vielfalt ist ein interdisziplinäres Kunstfestival, das vom 26. bis 29. Oktober 2023 zum vierten Mal in Hamburg stattfindet und eine Bühne für vielfältige Perspektiven von Künstler*innen, Kollektiven und Sprecher*innen bietet – ob queer, jüdisch oder BIPoC. An vier Tagen und fünf Veranstaltungsorten dreht sich alles um Kultur, Demokratie und Solidarität!

Quelle: www.buecherhallen.de

Weitere Infos: www.fluctoplasma.com

Zentralbibliothek Bücherhalle Hamburg
Hühnerposten 1
20097
Hamburg (Hammerbrook)

200m Steinstraße
250m U Steinstraße
350m Hauptbahnhof Süd
350m Hauptbahnhof/ZOB
350m HBF/Steintordamm
350m HBF/Steintorwall
400m HBF/Mönckebergstraße

150m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8 - 15 h) bei "Schultzweg 1"
200m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 18 h) bei "Klosterwall 6"
300m Ein Parkplatz bei "Besenbinderhof 60"

Alle Bücherhallen verfügen über einen behindertengerechten Eingang. Die Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen. Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte telefonisch vor dem Bücherhallenbesuch.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.