Kulturlotse

Flohmarkt Grelckstraße

Sonntag, 4. September 2016
Der Flohmarkt Grelckstrasse im Herzen von Lokstedt wurde 2006 von einer Bürgerinitiative für Naturschutzzwecke ins Leben gerufen. Daraus hat sich ein bestbesuchter Anwohner-Flohmarkt mit Stadtteilfest-Charme für Groß und Klein entwickelt – einmal im Jahr mit über 100 privaten Anbietern im dörflichen Flair der Grelckstraße unter schattenspendenden alten Alleebäumen.

Lokstedter Einrichtungen wie Bürgerhaus Lokstedt, LAB, Evangelische Familienbildungs-stätte, die Konditorei Horn und eine Barbecue-Station tragen mit Infoständen, Barbecue, Bier, Softdrinks, Kaffee, Kuchen, Eiscreme zur schönen Atmosphäre bei: ob nachbarschaftlicher Klönschnack, kulinarischer Genuß, konzentriertes Stöbern oder entspanntes Bummeln in der autofreien Grelckstrasse ... hier fühlt sich jeder wohl!

Veranstaltungszeit: Sonntag 10-16 Uhr

Quelle: www.flohmarkt-grelckstrasse.de

Grelckstraße
Grelckstraße
22529
Hamburg (Lokstedt)

300m Behrmannplatz
300m Grelckstraße
400m Oddernskamp
550m Nedderfeld
600m Hinter der Lieth
600m Siemersplatz
650m Nedderfeld (Kehre)

600m Siemersplatz / Kollaustraße

450m Ein Parkplatz bei "Vogt-Wells-Straße 15b"

Die Straße ist ebenerdig und flach.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.