Kulturlotse

Filmabend "Beyond the Red Lines"

Samstag, 12. August 2017
Filmabend "Beyond the Red Lines" Filmabend "Beyond the Red Lines"

Zum zweiten Mal besucht uns die Fahrradtour "Cooperide": 20 AktivistInnen radeln von Göteborg ins Rheinland, um dort bei den "Ende Gelände"-Tagen für Klimaschutz zu demonstrieren. Für einen Abend sind sie in Hamburg und zeigen den Film "Beyond the Red Lines". Die Doku gibt einen Einblick in die erstarkende Klimaschutz-Bewegung und macht Lust auf Aktion.

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Beginn: 19:00 Uhr
Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Es gibt mehrere Behindertenparkplätze in der Nähe:

200m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 30"
300m Ein Parkplatz bei "Soester Straße 41"
400m Ein Parkplatz bei "Borgesch 4"

Wo?

ADFC Landesverband Hamburg e.V.
Koppel 34-36
20099
Hamburg

HVV Stationen in der Nähe

200m Gurlittstraße
500m AK St.Georg
600m Böckmannstraße
600m Hamburg Hbf
600m Hauptbahnhof Nord
600m HBF/Kirchenallee
700m Ferdinandstor

Nächste Stadtrad-Station

400m Lange Reihe (1) - 16 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!