Kulturlotse

Führung durchs Amtsgericht Blankenese

Freitag, 19. Mai 2017
Führung durchs Amtsgericht Blankenese Im Rahmen der 150-Jahr-Feier "1867 - Als Blankenese Hauptstadt wurde" zur Eröffnung der Bahnverbindung Altona - Blankenese findet eine Führung durchs Amtsgericht mit historischer Gefängniszelle, Lesung von Gerichtsreportagen, Vorstellung der Sparten Nachlasspflege, Grundbuch und Betreuung.

Veranstaltungsort: Dormienstr. 7
Veranstaltungszeit: 15:00


Quelle Gesamtprogramm blankenese.de
Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Wo?

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten im Stadtgebiet statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!