Kulturlotse

Farbradierungen von Janosch

04.06.2016 - 17.07.2016, Nur Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag
Von Klassikern wie dem kleinen Tiger und dem Bären bis hin zu erotischen Zeichnungen sind 85 Unikate von "Janosch" ausgestellt, die auch erworben werden können. Ein Muss für jeden Fan!

Janosch, der 1931 unter dem bürgerlichen Namen Horst Eckert geboren wurde, ist ein deutscher Kinderbuchautor, Schriftsteller und Illustrator. Seine bekanntesten Figuren sind Bär, Tiger, Frosch und Tigerente – das Kinderbuch „Oh wie schön ist Panama“ wurde in mehr als 70 Sprachen übersetzt. 1993 wurde Janosch das Bundesverdienstkreuz als Anerkennung für sein künstlerisches Schaffen verliehen. Janoschs Werk umfasst jedoch nicht nur Kinderbücher.

Veranstaltungszeit: Mi. - Sa. 12:00 bis 19:00 Uhr, So. 12:00 - 18:00 Uhr

Quelle:
gregs-gallery.de
www.facebook.com

Gregs Gallery
Am Sandtorpark 2
20457
Hamburg (HafenCity)

150m Singapurstraße
200m Am Dalmannkai
200m Magellan-Terrassen
250m Osakaallee
350m Marco-Polo-Terrassen
350m U Überseequartier
400m Am Sandtorkai

250m Am Kaiserkai / Großer Grasbrook

150m Ein Parkplatz bei "Am Sandtorkai 5"
250m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 8"
300m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 18"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.