Kulturlotse

Farbenfrohe Graphiken von Jutta Lorenzen

26.08.2017 - 30.08.2017
Jutta Lorenzen, gelernte Bauzeichnerin und studierte Grafik-Designerin, arbeitete in bekannten Architekturbüros und selbstständig für Entwurfs- und Ausführungsplanung im Hoch- und Innenausbau. Später war sie bei MontBlanc für Planung und Überwachung der Shops in aller Welt zuständig, danach freischaffend als Designerin in Hamburg und Berlin tätig. Jutta Lorenzen hat sich voll mit Grafik-Design beschäftigt und ihre Entwürfe Firmen vorgestellt, die einen Teil zu Stoffen und Teppichen umgesetzt haben. Sie liebte kräftige und motivierte Farben, die ihre Bilder und ihr Leben geprägt haben.

Veranstaltungszeit: Mo., Mi., Fr. 9-14 Uhr, Do. 15-20 Uhr

Quelle: www.rundblick-rahlstedt.de

Haus- und Grundeigentümerverein Hamburg-Rahlstedt e.V.
Schweriner Str. 27
22143
Hamburg (Rahlstedt)

100m Schweriner Straße
200m Mecklenburger Straße
400m Altes Rathaus Rahlstedt
400m Sieker Landstraße
450m Warnemünder Weg
500m Rahlstedt
550m Bf. Rahlstedt

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.