Kulturlotse

Fantasy-Leseabend

Montag, 23. Januar 2017
Während die junge Zauberin Aritella noch auf der Suche nach ihrem Platz im Leben ist, gerät sie zwischen die Fronten politischer Intrigen ihrer Heimatstadt Cazielle: So beginnt der noch nicht abgeschlossene Roman „Magische Wurzeln“ von Wilfried Abels (Jahrgang 1971). Am Montag stellt er sein Werk im Rahmen des dritten offenen Leseabends im Kulturverein „Alles wird schön e.V.“ vor, um es mit dem Publikum zu diskutieren.

Begleiten Sie Aritella bei ihrem Kampf um Freiheit und Selbstbestimmung. Aufgewachsen in dem goldenen Käfig ihrer einflussreichen Familie, lässt sie sich durchs Leben treiben, während sich in Cazielle die politische Situation immer mehr zuspitzt. Erst die Begegnung mit der unheimlichen Magie des Waldes reißt sie aus ihrer Lethargie. Doch bevor sie die Bedeutung dieses Ereignisses begreift, wird sie verschleppt. Auch wenn sie ihren Entführern entkommen kann, befindet sie sich auf einer erbarmungslosen Flucht durch eine fremdartige Welt, in der sie überleben muss.

Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr

Alles wird schön e.V.
Friedrich-Naumann-Straße 27
21075
Hamburg (Heimfeld)

300m Moorburger Straße
300m S Heimfeld
350m Heimfeld
400m Thörlstraße
500m Lohmannsweg
550m Grumbrechtstraße
650m Berkefeldweg

500m Ein Parkplatz bei "Alter Postweg 25"

Vor dem Eingang sind zwei Stufen. Die Toilette befindet sich im Keller und ist nur über eine Treppe zu erreichen.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.