Kulturlotse

Europa wählt – Doch wie sieht es in den einzelnen Ländern aus?

Montag, 6. Mai 2024
Vor den Wahlen zum Europäischen Parlament wollen wir einen Blick auf die Mitgliedsstaaten werfen.

Rechtsgerichtete Parteien sind in vielen europäischen Parlamenten vertreten. Die durch die aktuelle Situation verursachten Unsicherheiten scheinen den Parteien in die Hände zu spielen. Zudem vernetzen sich die rechten Parteien in Europa zunehmend. Allerdings gewinnen die rechten Kräfte nicht in allen Parlamenten Stimmen hinzu. Was bedeutet das für Europa, für die EU? Driftet die EU auseinander?

Mit Lars Becker, Landesvorsitzender der Europa-Union Hamburg

Die Veranstaltung findet auf dem Hauptdeck, E1, statt.

Veranstaltungszeit: 18:00 bis 20:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Zentralbibliothek Bücherhalle Hamburg
Hühnerposten 1
20097
Hamburg (Hammerbrook)

200m Steinstraße
250m U Steinstraße
350m Hauptbahnhof Süd
350m Hauptbahnhof/ZOB
350m HBF/Steintordamm
350m HBF/Steintorwall
400m HBF/Mönckebergstraße

150m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8 - 15 h) bei "Schultzweg 1"
200m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 18 h) bei "Klosterwall 6"
300m Ein Parkplatz bei "Besenbinderhof 60"

Alle Bücherhallen verfügen über einen behindertengerechten Eingang. Die Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen. Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte telefonisch vor dem Bücherhallenbesuch.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.