Kulturlotse

Erste Schritte zur eigenen Website (HTML & CSS)

Samstag, 22. Oktober 2016
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Wolltest du schon immer mal eine eigene Webseite haben? In dem Kurs zeigen wir dir, wie das geht. Du lernst die Grundlagen von HTML & CSS und bekommst Tipps, wie du nach der Einführung weitermachen kannst.

Veranstalter: App Camps
Alter: 14 - 18 Jahre
Vorkenntnisse nötig: Nein
Anmeldung: Anmeldung bitte unter Eventseite Bitte sofern vorhanden, eigenen Laptop mitbringen.

Zeit: 11-13 Uhr

Quelle: hamburg.codeweek.de

Adobe
Große Elbstraße 27
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

150m Fischauktionshalle
200m Altona (Fischmarkt)
350m Fischmarkt
350m Pepermölenbek
450m Sandberg
550m Große Elbstraße
600m Behnstraße

250m Fischmarkt / Breite Straße

150m Drei Parkplätze bei "Buttstraße 48"
400m Ein Parkplatz (Mo -Fr 8-16 Uhr) bei "Große Elbstraße 134"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.