Kulturlotse

Ensemble Resonanz - öffentliche Probe

Sonntag, 7. Juni 2015
Eine öffentliche Probe des Ensemble Resonanz vor dem nächsten Resonanzen-Konzert am 12. Juni in der Laeiszhalle. Die Musiker öffnen die Türen ihres Probenraumes für einen Blick hinter die Kulissen der intensiven Entstehung eines Konzertes. Ein Plausch im Anschluss mit den Musikern bietet Raum für Fragen.

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: www.ensembleresonanz.com

Hochbunker Feldstraße
Feldstraße 66
20359
Hamburg (St. Pauli)

150m Feldstraße (Heiligengeistfeld)
150m U Feldstraße
450m Paulinenstraße
550m Messehallen
550m Neuer Pferdemarkt
550m Sievekingplatz
650m Handwerkskammer

400m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 1"
450m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 4"

Für Bergweg-Besucher: Zugang bis Ebene 0 mit Fahrstuhl. Dort gibt es ein behindertengerechtes WC. Dann gibt es einen weiteren Fahrstuhl in den 6. Stock. Achtung: Buggies und Kinderwagen dürfen nicht im Fahrstuhl mitfahren.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.