Kulturlotse

"Eins Zwei Drei Tier" – Theater für die Kleinsten (ab 2 Jahre)

Samstag, 12. Juli 2025
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

"Eins Zwei Drei Tier" steckt voller wunderlicher und liebenswerter Figuren. Mit einfachen Reimen werden ihre kleinen Geschichten erzählt.

Die Kinder erkennen Tierstimmen, ahmen sie nach, zählen mit, lauschen den Reimen und erleben die Figuren in ihnen bekannten Situationen.
Anschließend können die Kinder die Figuren und Tierstimmen selbst erproben. Dabei werden sie von der Schauspielerin Iris Faber begleitet.

Kostenlose Karten gibt es in der Bücherhalle Wilhelmsburg. Da die Platzkapazitäten leider begrenzt sind, wird um Verständnis gebeten, dass pro Familie nur eine erwachsene Begleitperson teilnehmen kann.

Beginn der Veranstaltung: 15:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Wilhelmsburg
Vogelhüttendeich 45
21107
Hamburg (Wilhelmsburg)

150m Stübenplatz
300m Ernastraße
300m Industriestraße
400m Mannesallee
450m Reiherstiegdeich
550m Vogelhüttendeich
800m Ernst-August-Schleuse (Fähre)

100m Ein Parkplatz bei "Vogelhüttendeich 55"
200m Ein Parkplatz bei "Sanitasstraße 9"
350m Ein Parkplatz bei "Veringstraße 36"

Behindertengerechter Zugang vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.