Kulturlotse

Einführung in das Debattieren beim Debattierclub Hamburg

15.11.2017 - 31.12.2017, Nur Mittwoch
An alle Freunde des gesprochenen Wortes und solche, die es werden möchten. Der Debattierclub lädt alle Interessierten zum Einstieg in das Debattieren ein.

Die Treffen finden immer mittwochs statt und beinhalten:
-> Eine Einführung in das Debattieren
-> Ein kleines Training zur Verbesserung der rhetorischen Fähigkeiten
-> Eine spannende Debatte, um alles direkt anzuwenden
-> Direktes Feedback von erfahrenen Rednern
-> Austausch und Kennenlernen von neuen Menschen

Im Anschluss an die Debatte gehen alle Beteiligten gemeinsam noch in eine Bar und lassen dort den Abend ausklingen.

Beginn der Veranstaltung: 18.30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Raum 029, Von-Melle-Park 9, 20146 Hamburg

Quelle: debattierclubhamburg.de

Debattierclub Hamburg e.V.
Von-Melle-Park 9
20146
Hamburg (Rotherbaum)

250m Grindelhof
350m Universität/Staatsbibliothek
400m Museum für Völkerkunde
500m Heinrich-Hertz-Turm
750m Bundesstraße
750m Dammtor (Messe/CCH)
750m Hamburg Dammtor

250m Allende-Platz / Grindelhof

150m Ein Parkplatz bei "Grindelallee 25"
150m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 20 h) bei "Grindelallee 32"
200m Drei Parkplätze bei "Allendeplatz 1"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.