Kulturlotse

Einfach / Zweifach Tour mit Heinze und Bauer

Samstag, 1. Oktober 2016
Olli Heinze und Stefan Bauer, zwei Singer/Songwriter aus Schwerte an der Ruhr machen gemeinsame Sache auf ihrer Einfach / Zweifach Tour durch den Norden der Republik. Zwei Solo-Künstler die unterschiedlicher nicht sein könnten und im gemeinsamen Zusammenspiel zu einer mitreißenden Einheit verschmelzen. Sie präsentieren ein Gesamtprogramm aus ihren Songs, welches sie gemeinsam und auch alleine spielen. Von mitreißend und lustig bis gefühlvoll und nachdenklich, lassen sie mit ihren deutschsprachigen Liedern den Funken überspringen. Präsentieren werden sie auch ihre neueste gemeinsame CD Produktion „Ende offen“.

Olli Heinze ist ein gern gesehener Gast in der Titanic und hier in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich aufgetreten.

Beginn der Veranstaltung: 20 Uhr

Quelle: www.olliheinze.de

Titanic Bar
Stresemannstraße 320
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

100m Schützenstraße (Mitte)
400m Schützenstraße (Süd)
450m Celsiusweg
500m Leunastraße
600m Gaußstraße
600m S Diebsteich (Ostseite)
700m Bornkampsweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.