Kulturlotse

DWA Förderpreis Live Pitch

Freitag, 4. März 2016
Mit dem Förderpreis zeichnet die Deutsche Werbefilmakademie (DWA) jährlich die beste noch nicht realisierte Filmidee aus. Damit bietet die Akademie allen Studenten, Auszubildenden und anderen Talenten eine Plattform für ihre filmische Kreativität und eine Chance zur Realisierung ihres Projekts. Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht und willkommen.

Eine Jury aus den Reihen der Akademie wählt die 10 besten Ideen aus. Die Nominierten präsentieren ihre Konzepte am 4. März 2016 bei einem Live Pitch im Hamburger Curiohaus vor einer Fachjury und öffentlichem Publikum. Der Gewinner erhält 20.000 € zur Realisierung seiner Filmidee in Zusammenarbeit mit der Akademie. Der Live Pitch bietet einen interessanten Blick auf die aufstrebenden Talente der Werbebranche.

Veranstaltungszeit: 11:00 - 13:00 Uhr

Quelle: www.dwa-foerderpreis.de

Curiohaus
Rothenbaumchaussee 15
20148
Hamburg (Rotherbaum)

350m Universität/Staatsbibliothek
400m Fontenay
450m Dammtor (Messe/CCH)
450m Hamburg Dammtor
450m Museum für Völkerkunde
500m Bf. Dammtor
700m Böttgerstraße

200m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 16 h) bei "Schlüterstraße 10"
200m Zwei Parkplätze bei "Moorweidenstraße 36"
300m Zwei Parkplätze bei ""

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.