Kulturlotse

DIY Workshop Origami für Anfänger (ab 13 Jahre)

Mittwoch, 16. August 2017
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

"Erlerne mit Hazuki Yamasaki von Everyday Origami die japanische Kunst des Papierfaltens. Im englisch-sprachigen Workshop vermittelt die Japanerin Origami-Grundlagen und gemeinsam erstellt ihr kunstvolle Objekte.

Nur mit Anmeldung - für Jugendliche von 13 bis 23 Jahren."

Veranstaltungszeit: 14:30 bis 15:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Harburg
Eddelbüttelstraße 47a
21073
Hamburg (Harburg)

200m Moorstraße
250m Harburger Ring
350m Reinholdstraße
400m Bf. Harburg
400m Knoopstraße/Bremer Straße
500m Hamburg-Harburg
500m Harburg

100m Ein Parkplatz bei "Eddelbüttelstraße 35"
150m Zwei Parkplätze bei "Krummholzberg 24"
200m Ein Parkplatz bei "Schüttstraße 4"

Die Bücherhalle ist im 1. Stock, aber es gibt links einen geräumigen Fahrstuhl. Vom Fahrstuhl aus oben am Gebäude entlang und dann links, dort befindet sich eine Tür für RollstuhlfahrerInnen und Menschen mit Kinderwagen! Rechts von der Tür ist ein silberfarbener Pfahl, an dem sich ein Knopf zum Öffnen der Tür befindet. Ein barrierefreies WC ist vorhanden, kurz hinter der Rezeption ist ein Tisch, an dem ein Schlüssel für das WC geholt werden kann.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.