Kulturlotse

„Die sieben Geheimnisse der NSU – Auf der Spur des rechten Terrors“ (ZDF-Dokumentation)

Dienstag, 29. Januar 2019
In diesem Film geht es um die über zehn Jahre von den Ermittlungsbehörden unentdeckte Mord- und Anschlagsserie des „Nationalsozialistischen Untergrund – NSU“.
Wir möchten zur Aufklärung über dieses dunkle Kapitel bundesdeutscher Geschichte beitragen, denn: Noch sind viele Fragen ungeklärt, noch immer ist Rassismus ein Problem. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einem Gespräch und gemeinsamem Austausch.
Veranstalter*innen: Barmbeker Ini gegen Rechts, VVN BdA Hamburg Nord und Bürgerhaus Barmbek
Eintritt frei, Spenden erfreulich!

Veranstaltungsbeginn: 19:30
Quelle: www.bürgerhaus-barmbek.de

KulturKlinker Barmbek
Lorichsstraße 28 A
22307
Hamburg (Barmbek-Nord)

250m Hartzloh
400m Neue Wöhr
500m AK Barmbek
550m Langenfort
550m Richeystraße
600m Lauensteinstraße
700m Eichenlohweg

400m Ein Parkplatz bei "Fuhlsbüttler Straße 268"
550m Zwei Parkplätze (9 - 18 h) bei "Elligersweg 64"

Es gibt eine Rampe für den Haupteingang, eine Automatiktür für den Haupteingang, eine behindertengerechte Toilette im Erdgeschoss, eine verbesserte Ausleuchtung von Fluren und Räumen, kontrastierende Türgriffe und Beschriftungen der Räume sowie eine Anlage, die hörbehinderten Menschen hilft, Vorträgen und Gruppengesprächen zu folgen.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.