Kulturlotse

Die Politische Krabbelgruppe

05.04.2024 - 19.04.2024, Nur Freitag, findet aber nicht statt ab 12.04.2024
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Hier wollen wir spielen und Kontakte knüpfen, uns aber auch inhaltlich und alltagsbezogen mit dem Thema Geschlechtergerechtigkeit beschäftigen. Zum Beispiel werden wir uns zur ungleichen Verteilung von Sorgearbeit weltweit informieren, aber auch unsere Arbeitsteilung am eigenen Wickeltisch reflektieren. Auch über die Möglichkeiten und Herausforderungen, uns im Leben mit Kindern gesellschaftspolitisch zu engagieren, wollen wir uns austauschen und gegenseitig unterstützen. Die Veranstalter*innen behalten sich vor, Personen mit rassistischen oder anderweitig menschenverachtenden oder diskriminierenden Äußerungen von der Veranstaltung auszuschließen. Die Veranstaltung ist Teil des W3_Projekts Politisch aktiv mit Kindern und findet statt in Kooperation mit der Elternschule Altona.

Veranstaltungszeit: 10:00–11:30 Uhr
Ort: Elternschule Altona, großer Raum ESA, Max-Brauer-Allee 134 (Zugang Hospitalstr./Park)
Anmeldung über Link unten

Mit: Esther Heumann – W3_Bildungsreferentin

Anmeldung 5. April:
w3-hamburg.de

Anmeldung 19. April:
w3-hamburg.de

Elternschule Altona
Max-Brauer-Allee 134
22765
Hamburg (Altona-Altstadt)

350m Gerichtstraße
350m Max-Brauer-Allee (Mitte)
350m Thadenstraße (West)
600m S Holstenstraße (Holstenplatz)
650m Große Bergstraße
650m Holstenstraße
650m S Holstenstraße

300m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-16 Uhr) bei "Schnellstraße 15"
400m Ein Parkplatz (8-18 Uhr) bei "Holstenstraße 119"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.